Feuer und Eis.

stitch surfer socks.

stitch surfer socks.

stitch surfer socks.

stitch surfer socks.

Viel weitere Wege als den zwischen Nähmaschine und Strickkorb schaffe ich ja nun nicht mehr, und so ist auch das nächste Paar Socken fertig geworden, hier galant präsentiert von meinem Mann. Die Stitch Surfer Socks (kostenlose Anleitung aus der knitty) gefallen mir sehr gut, falen allerdings trotz der gleichen Maschenzahl, die ich sonst auch für unsere Socken verwende, ganz schön eng aus. Ich nehme an, dass durch die Farbwechsel Elastizität im Umfang verloren geht und würde beim nächsten mal zwei oder vielleicht sogar vier Maschen mehr einrechnen, um das wieder auszugleichen. Das nächste Paar dieser Sorte ist bereits in Planung, es macht Spaß sie zu stricken und schnell gehts auch noch. Oder es kommt mir nur so schnell vor, weil ich momentan zwangsweise so viel Strickzeit habe…nunja. Wir warten weiter.

2 Kommentare

  1. Toujours-Moi
    Am 17.02.2013 um 12:56:01 Uhr [Link]

    Psssst. Deine Fotos sind gar nicht da. Aber ich hab sie auf Flickr bewundert und sie sehen tolltolltoll aus!

  2. Barbara
    Am 17.02.2013 um 14:54:41 Uhr [Link]

    Sooo schön

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: