wip wednesday – die ersten Bücher signieren.

Ganz herzlichen Dank für alle weiteren Glückwünsche zur Geburt und für alle Besserungswünsche. Mittlerweile bin ich mit dem Kindbettfieber überm Berg, habe wieder normale Körpertemperatur und es geht mir deutlich besser. Etwas schlapp bin ich noch, was sicherlich auch daran liegt, dass meine Schlafstunden sich auf die Hälfte des vorher üblichen Maßes reduziert haben. Aber insgesamt: Alles wieder gut.
Ich genieße die kurzen Tage und die langen Nächte mit dem winzigen Baby, das so schön nach Fruchtwasser duftet und so irrsinig weiche Haut hat und…überhaupt. Was bin ich verliebt! Ungewohnt ist, dass ich noch nie so ein zartes Vögelchen hatte, das selbst in 50er Klamöttchen noch schwimmt und dem auch die 1er- Windeln um Bauch und Beine schlackern. SO winzig! Aber sehr, sehr süß. Gestern haben wir auch endlich die vor lauter Warterei verwelkten Rosen durch neue ersetzt.
<3

endlich frische Rosen.

YAAAAAAY!
Und abgesehen von den Babynews gibt es noch weitere erfreuliche Nachrichten: Ich habe die Belegexemplare für mein Buch bekommen! Das heißt, es kann nun auch nicht mehr lange dauern, bis es bei amazon erhältlich sein wird. Und das heißt auch, dass ich demnächst eine Extraladung Bücher beim Verlag bestellen werde, von dem ein Teil für diejenigen von euch signiert wird, die bei mir vorbestellt haben, und der andere Teil wandert in meinen Shop. Jedes dort bestellte Buch wird ebenfalls signiert und nach Wunsch gewidmet versendet.
Zwei Exemplare meines Buches werde ich zusammen mit einem kleinen Stoffpaketchen pünktlich zum Verkaufsstart verlosen. Dazu dann mehr, wenn es so weit ist. :)

3 Kommentare

  1. Tina Pappnase
    Am 06.03.2013 um 11:24:55 Uhr [Link]

    <3
    Ach Menno, und ich hab schon damals bei amazon vorbestellt.
    Ich will auch ein signierteeees!

    Nunja, kann ich ja noch im shop dann bestellen und das andere verschenk ich :)

  2. Micha
    Am 06.03.2013 um 14:12:35 Uhr [Link]

    Baby und Buch fast gleichzeitig – das ist doch mal ein tolles Timing!

  3. Stefanie
    Am 06.03.2013 um 22:20:36 Uhr [Link]

    Von mir auch noch herzliche Glückwünsche zur Geburt Eurer kleinen Maus. Schön das es Dir wieder besser geht. Kindbettfieber, wow das kannte ich bisher auch eher nur aus Büchern…
    Ich habe jetzt noch 16 Tage bis zum Termin und werde ganz kribbelig vor Vorfreude wenn ich mir die süßen Baby und Geschwister Bilder anschaue.

    Liebe Grüße
    Stefanie

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: