So sieht man sich wieder.

Vor einigen Wochen schon habe ich ein großes Paket vom OZ- Verlag erhalten. Es enthielt alle Modelle, die ich für mein erstes kleines Buch genäht habe. Manche von euch haben einige der Modelle schon auf der ein oder anderen Handarbeitsmesse gesehen. Jetzt sind sie wieder bei mir.
Einige der Sachen habe ich gleich in die persönliche Nutzung überführt. Und dabei festgestellt, dass ich tatsächlich ganz zufrieden bin mit ihnen. Das Nadelkissen für die Nähmaschine zum Beispiel finde ich total praktisch. Und Projektörbe, -taschen und -beutel kann man eh nie genug haben. Auch das blütenförmige Sticknadeltäschchen ist im Dauereinsatz. Die restlichen Sachen hebe ich als Geschenke auf, oder wer weiß, vielleicht mache ich irgendwann auch mal wieder eine Verlosung…

hello again!

nadelkissen & co.

nadelkissen & co.

Mittlerweile konnte ich schon ein paar Rückmeldungen zum Büchlein einholen. Die meisten NäherInnen kommen mit den Anleitungen problemlos klar- obwohl sie gewzwungenermaßen so kurz gehalten sind. Auch ein paar nachgenähte Ergebnisse durfte ich schon bewundern. Hier zum Beispiel ist die Eulenfreundin von Seeräuberjenny. Ist die nicht süß?! Vielleicht kann ich euch bald noch ein bisschen mehr hier zeigen. Wenn ihr etwas aus meinem Buch nachgenäht habt, dann schickt mir doch ein Foto an ellahartmann bei gmail punkt com. Irgendwann gibt es dann mal ein Posting mit all den gesammelten Werken :)

Ein Kommentar

  1. kiki
    Am 21.05.2013 um 09:52:54 Uhr [Link]

    am samstag habe ich ja mal wieder genäht und ganz verschämt an dein büchlein gedacht, denn daraus will ich auch noch vieles machen und das nadelkissen für die nähmaschine wäre ja am samstag schon extremst praktisch gewesen.
    mit lieben grüßen
    kiki

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: