wip wednesday: ein neues büro!

*rennt schreiend im Kreis*

…naja, so ähnlich. Nach langem Hin und Her habe ich mir endlich ein neues Macbook Pro gegönnt. Das wurde gestern geliefert und nun bin ich damit beschäftigt, alle Daten auf das  neue Gerät zu übertragen und alles einzurichten und so weiter.
Während ich das mache, komme ich gar nicht darüber hinweg, wie bitter nötig diese Neuanschaffung war. Das alte Macbook ist eine derartige Technikruine…kaputte Tasten, splitterndes Gehäuse, fehlender Akku, nicht funktionierendes CD- Laufwerk, flackernder Bildschirm beim Scrollen, ständiges Abstürzen…dass das neue so problemlos funktioniert, flasht mich gerade total. Ich geh dann mal weiter einrichten und umräumen, damit ich mich hier bald auskenne :-)

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: