wip wednesday: lebenszeichen.

deadline sewing chaos.

deadline sewing chaos.

deadline sewing chaos.

deadline sewing chaos.

Ruhig ist es hier zur Zeit, und das liegt nicht nur daran, dass wir die ganze Zeit am See abhängen. Sondern hat auch damit zu tun, dass ich jede verfügbare Minute dafür nutze, mein aktuelles großes Projekt zu vollenden. In zwei Wochen muss alles fertig sein, und wenn man sich nie sicher sein kann, wie viel oder wenig Zeit man zum Arbeiten haben wird, dann könnte das knapp werden. Die Deadline kichert schon, aber ich bin zuversichtlich. Für euch mag das hier zur Zeit einen recht ereignislosen Eindruck machen, aber hinter den Kulissen rattert und dampft und zischt es. Ich hoffe, ihr seid noch da, wenn ich bald mit diesem Projekt fertig bin!

3 Kommentare

  1. antje
    Am 24.07.2013 um 10:24:41 Uhr [Link]

    ein Quilt?!
    lG von antje aus dem heute deutlich abgekühlten Basel

  2. Ramona
    Am 24.07.2013 um 20:22:53 Uhr [Link]

    Mhihi. Und nebenbei liest du meinen Blog :-) (Das ist der Lavendeleintrag da auf deinem Laptop, nicht?)

  3. ella
    Am 24.07.2013 um 20:41:09 Uhr [Link]

    uh, jetzt wo dus sagst…könnte sein, ja :) den lese ich aber eh täglich, auch wenn ich nicht immer kommentiere :)

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: