Herbstvorfreude.

spätsommersee.

enten füttern am see.

pilze <3

garter yoke baby cardi.

garter yoke baby cardi.

garter yoke baby cardi.

Jetzt ist es endlich September, Spätsommer, Bald- Herbst. Der heiße Sommer ist vorbei und ich bin froh um jedes Grad weniger. Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit. Die Kinder haben ihren typischen Jahreszeiten- Übergangsschnupfen (gelobt sei das Engelwurzbalsam) und ich wasche, sortiere und flicke unsere Wollsachen, bestelle neue Winterklamotten für die Kinder und stricke lauter Wärmlinge für Köpfe, Füße, Hände, Hälse.
Schon seit längerem ist dieses Jäckchen für das Mädchen fertig geworden – ein Garter Yoke Baby Cardi aus fast regenbogenfarbiger Merinowolle, die ich vom Wolleladen meines Vertrauens zur Geburt geschenkt bekam. Die Knöpfe passen perfekt zum Jäckchen, sind nur leider etwas zu klein für die Knopflöcher. Deshalb werde ich die demnächst noch durch umhäkeln etwas verkleinern und hoffen, dass es dann passt.

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: