Dieses Jahr…

…meint es irgendwie nicht gut mit uns. Zumindest nicht gesundheitlich. Der Mann liegt nach schmerzvollen 5 Tagen zuhause nun seit gestern im Krankenhaus. Was ihn plagte waren wohl nicht einfach nur ein paar Gallensteinchen, sondern 7 Brocken in der Größe großer Haselnüsse oder Kirschen in einer hochakut entzündeten Gallenblase. Das alles ist nach einer wohl recht komplizierten  OP nun draußen, aber es wird noch einige Tage dauern, bis er wieder nach Hause kommt.
Ich bin müde, so müde…und komme neben Familienorganisation gerade zu kaum etwas anderem. Die beiden tollen Jungs haben mir versprochen, dass sie mich morgen mindestens eine Million Stunden in Ruhe an der Nähmaschine sitzen lassen – sehr lieb von ihnen, auch wenn es nicht ganz uneigennützig ist, weil ich ihnen in der Zeit vor allem endlich ihre Schlupfschals nähen soll.
Und mir fehlen ein bisschen die Worte. So ganz allgemein. Aber hey, hier sind ein paar hübsche Fotos.

wip: endpaper mitts.

mini- radtour um den see.

mini- radtour um den see.

stricktreff!

lego.

tired.

5 Kommentare

  1. Frische Brise
    Am 31.10.2013 um 20:37:39 Uhr [Link]

    Oarrrr! Alles, alles Gute Euch!
    Gute Nerven und gute Besserung!

    Wie gut, dass das Jahr bald rum ist, hm?!

    • ella
      Am 31.10.2013 um 20:54:09 Uhr [Link]

      Dass *jetzt* ein guter Zeitpunkt wäre, um dieseb Jahresend- Fragebogen auszufüllen, dachte ich irgendwie schon im April. Gmrpf.
      Danke für die netten Worte!

  2. Frau PN.
    Am 31.10.2013 um 21:43:38 Uhr [Link]

    Nochmal dem Mann gute Besserung, auf dass er bald wieder fit ist. Wie geht’s Dir gesundheitlich?

    Es wird wieder gut. Alles. Ganz sicher.

    Ich wünsche Euch nun von Herzen einen ruhigen Jahresausklang

    Alles Liebe

    Tina

  3. Doro
    Am 01.11.2013 um 08:03:18 Uhr [Link]

    Ach man, ey! Gute Besserung für deinen Mann und ganz viel Kraft auch für dich…

  4. Frau Flovimo
    Am 07.11.2013 um 09:42:05 Uhr [Link]

    Ohje… das hört sich ja gar nicht gut an. Wir sende euch ganz viel Kraft und wünschen für das ausklingende Jahr nur noch gute Energien!
    LG Ute

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: