the only way is up.

Herzlichen Dank für all eure netten Kommentare und Mails zum letzten Eintrag. Mittlerweile ist der Mann wieder aus dem Krankenhaus zurück und geht nach einer weiteren Woche Krankschreibung wieder arbeiten. Ich möchte optimistisch sein, dass der kleine Rest dieses Jahres frei von größeren Katastrophen bleibt.

drachensteigen.

In den nächsten Tagen möchte ich meinen Dawanda Shop reanimieren und ein paar Nikolausstiefel und Stricknadelrollen einstellen. Es werden nicht viele sein, nur meine Restbestände; zum Nähen weiterer werde ich vermutlich nicht kommen. Aber nächstes Jahr möchte ich gerne wieder mehr für euch nähen.

3 Kommentare

  1. Sandra
    Am 13.11.2013 um 14:59:45 Uhr [Link]

    Na Gott sei Dank geht es wieder aufwärts!! Alles Gute für deinen Mann!

    LG

  2. antje
    Am 14.11.2013 um 12:02:56 Uhr [Link]

    Hallo meine Liebe, bin morgen (gegen Mittag) in Freiburg: kann ich dir/euch was gutes tun oder aus Basel mitbringen?
    lG
    antje

    • ella
      Am 14.11.2013 um 13:52:33 Uhr [Link]

      das ist lieb, danke. aber ich wüsste gerade nicht, was. ich bin eh unterwegs, physio und kram für den klinikaufenthalt besorgen, und ab mittags dann kinderaction zuhause.

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: