pssssst – mein neues Buch erscheint bald!

my new book will be out in march.

my new book will be out in march.

my new book will be out in march.

Neues Buch? Ja, tatsächlich. Ein bisschen wundert es mich selbst, aber irgendwie habe ich es in all dem Chaos des letzten Jahres doch noch hingekriegt, ein neues Nähbuch für euch zu machen. Diesmal geht es um Accessoires für Babys. Und zwar solche Accessoires, die wirklich praktisch und nützlich sind. Nach 3 Kindern kann ich mittlerweile doch ganz gut sagen, was man wirklich gebrauchen kann, wenn man ein Baby hat – und dass man von diesen Dingen eindeutig zu wenig geschenkt bekommt. Eine Krabbeldecke zum Beispiel, Wickelzubehör für unterwegs, eine geräumige Kinderwagentasche, Lätzchen und viele andere Dinge. Ein paar- wirklich schöne – Schmusetiere sind natürlich auch drin. Das Buch richtet sich nicht nur an werdende Mütter, sondern an alle Menschen, die gerne was für ein Baby nähen möchten. Und die allermeisten Projekte in diesem Buch sind absolut anfängertauglich. Lustigerweise wird auch bei einem Buch der vorraussichtliche Erscheinungstermin mit ET abgekürzt, wie der voraussichtliche Geburtstermin eines Babys. Passt ja in diesem Fall doppelt – erscheinen soll das Buch im März, vorbestellen könnt ihr es jetzt schon.

2 Kommentare

  1. Kathi Pirati
    Am 22.01.2014 um 12:34:10 Uhr [Link]

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Ella! Ich hab die Vorschau schon vor ein paar Wochen im Velber Katalog gesehen und mich sehr für dich gefreut, nachdem ich deinen Jahresrückblick von 2013 gelesen habe. Da ist die Entstehung dieses Buches doch ein echtes Highlight zwischen all dem Mist! Liebe Grüße von Kathi

  2. YaYa
    Am 24.01.2014 um 09:54:13 Uhr [Link]

    Das Buch sieht wirklich toll aus. Wahnsinn, dass das du das in all dem ..äh… Wahnsinn hinbekommen hast. Verleihe dir mental nen Orden und merke mir das Nähbuch vor.

    Liebe Grüße!

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: