Die Gewinner_innen…

billet love.

…der poppigen Billet- Päckchen sind die Kommentare mit den Nummern 1, 7, 27 und 39 (ermittelt vom random number generator), und das wären:

1. Katti:
„Oh mein Gott ja. Wunderhübsch.“

7. Helena
„Toll! Solche hab ich letztens gesucht und wusste nicht wie sie heißen – Billetts also. Selbst wenn ich nicht gewinne, weiß ich jetzt, wonach ich gucken muss – cool :) Liebe Grüße, Helena“

27. Serinca
„Man, was du immer für tolle Sachen auftust.“

39. HIldegard Rübennase
„Allein das Wort “Billett” ist schon wunderhübsch. Und im Februar eine Verlosung gewinnen täte gut.“

Herzlichen Glückwunsch!
Alle Gewinner_innen werden per Mail benachrichtigt. Ich wünsche viel Spaß beim basteln, verschönern und etikettieren :)

 

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: