Angegrillt!

am see.

20 years.

angegrillt. #vegan

beautiful spring day.

Am Wochenende hatten wir allerherrlichstes Frühlingswetter. Wir haben unser Babboe randvoll gepackt mit Grill, Picknickdecken, Futter, Spielzeug (und ein Kind passte auch noch rein) und sind zum nahegelegenen See gefahren. Dort haben wir uns mit einer befreundeten Familie getroffen und die Grillsaison eröffnet. Die Obststehen in voller Blüte, die Laumbbäume zeigen gerade erst ganz zaghaft die ersten hellgrünen Blättchen. Und doch kann ich sie schon ahnen, die langen, warmen Sommermonate, in denen wir fast nur zum Schlafen zu Hause sein werden. Ich freu mich schon drauf.

2 Kommentare

  1. kristina
    Am 31.03.2014 um 22:47:52 Uhr [Link]

    wo issn die super picknickdecke her? suche schon so lange eine schöne…grüße!

    • ella
      Am 31.03.2014 um 22:59:53 Uhr [Link]

      die gabs mal beim kaffeeröster ;)

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: