Und gewonnen haben…

hello again!

…der Tag hält mich gut auf Trab, so dass ich gerade eben erst dazu kam, die Gewinner_innen der Spontanverlosung auszulosen. Natürlich habe ich dabei alle Kommentare berücksichtigt, auch die, die heute erst eingingen. Wer wird denn schon so kleinlich sein.

Gewonnen haben:

Hildegard Rübennase – das Kirschkernkissen
„So süß! meine Mädchen würden sich über das Kirschkernkissen freuen…“

Anja N. – das Halstuch
„Liebe Ella !

So richtig entscheiden kann ich mich nicht und würde deshalb vielleicht gerne entweder das Halstüchlein oder das Kirschkernkissen gewinnen , )
Für meinen kleinen Neffen, er ist gerade 6 Wochen alt.

Liebe Grüße
Anja N. ; )“

Steffi – das Kuschelschaf
„Oh, wie schön! Mir gefallen Wickeltischgirlande und Kuschelschaf sehr gut und ich habe eine liebe Freundin, deren Sohn gerade noch auf der Intensivstation liegt und der ich eine Freude machen will. :-)
Steffi (Liebe Grüße, vielleicht schaffen wir es mal, uns zu sehen. Würde mich sehr freuen…)“

und Jessica – die Wickeltischgirlande

„Oh, wie wunderschön. Sollte ich gewinnen, dann wäre die Wickeltischgirlande ein Traum!“

Ich schmeiße eine Runde Konfetti und Kindersekt und wünsche euch viel Freude mit euren Gewinnen!

Ein Kommentar

  1. Steffi
    Am 07.04.2014 um 15:46:59 Uhr [Link]

    Vielen Dank, wie schön!!!
    Gerade heute wird der kleine Mann nach Hause entlassen. Ich freu mich sehr.
    Steffi

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: