wip wednesday.

Schlafen kann man im #babboe  übrigens auch super. Ohne nervigen Schlauch in der Nase und bei regentröpfelgeräuschen gleich dreimal so gut.

Mini socks. #operationsockdrawer

Zur Zeit habe ich eigentlich überhaupt keine Muße für irgendwelche Craftingprojekte, die längerer Überlegung bedürfen. Ich bin nämlich gerade sehr damit beschäftigt, unsere aktuell etwa 51 Stunden andauernde Magensondenfreiheit auf Probe zum endgültigen Abschied von der Magensonde auszubauen. Ja! Das Mädchen hat seit vorgestern morgen keinen blöden Schlauch mehr in der Nase, und keine hässlichen Pflaster mehr im Gesicht! Juhu! Es läuft bisher richtig gut, ohne Sonde, aber dass es so gut läuft, erfordert viel Aufmerksamkeit, Fürsorge, und damit Zeit. Was an Zeit dann noch zur Verfügung steht, geht für die Jungs, unseren Familienalltag und Jobprojekte drauf – und reicht natürlich hinten und vorne nicht. Ich komme seit Wochen nicht dazu, mein Mail- Postfach abzuarbeiten (nehmt es mir nicht übel, ihr netten Menschen, die ihr mir geschrieben habt. Ich habe eure Mails gerne und mit Freude gelesen, aber…ach, selbst die Zeit um hier zu bloggen, ist schon gestohlen), und auch sonst wartet vieles sehnsüchtig auf Erledigung.
Für ein größeres Näh- oder Strickprojekt reicht es derzeit nicht, weil ich derzeit einfach keinen Kopf und keine Zeit habe, mir über Modell, passendes Material, Größe, Ausführung und all das, Gedanken zu machen. Daher habe ich zur Zeit nur ein paar Kleinkindsöckchen fürs Mädchen auf den Nadeln. Und viele Punkte auf diversen To-Do-Listen.

2 Kommentare

  1. Kerstin
    Am 30.04.2014 um 10:27:15 Uhr [Link]

    Hoffentlich klappt’s mit der sondenentwöhnung! Drücke fest die Daumen, dass sie weiter isst und nicht abnimmt!

  2. evelyn74
    Am 30.04.2014 um 12:24:12 Uhr [Link]

    Liebe Ella, angesichts der Aussicht auf eine Zukunft ohne Sonde würde ich mir jetzt diese (fast schon) Nebensächlichkeiten gar nicht so sehr zu Herzen nehmen!!! ;-) Die Zeit dafür kommt auch wieder und momentan hat es doch allergrösste Priorität, dir die erforderliche Zeit fürs Mädchen und den Rest der Familie zu nehmen… auch wenn es manchmal sicher (sehr) mühsam ist. <3 Du bist einfach super! :-D

    Lg Evelyn

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: