Mittwochsschnipsel.

– ich habe mich dem Chaos in meiner Nähecke gewidmet und alles schön aufgeräumt und saubergemacht. Nur, um bald wieder neues Arbeitschaos anzurichten, denn:

Es geht wieder los -kistenweise Material trifft ein.

(Nur falls ihr euch fragt, warum mein Materiallager ständig aus allen nähten platzt...)

– es geht wieder los – kistenweise Material trifft ein, und ich werde bald wieder eifrig beschäftigt sein mit Dingen, die ich euch erst wieder im Herbst verraten darf.

– passend dazu bin ich heute bei Susanne Mierau von Geborgen Wachsen zu Gast, und beantworte Fragen rund um meinen Job.

– das Mädchen brütet an den Resten eines Infekts herum, der Mann war drei Tage auf Geschäftsreise, ich komme nicht mit dem Papierkram hinterher, und auch sonst hat mich der Familienalltag gut im Griff zur Zeit.

Die ersten vier Kilo.

– aber alles lässt sich ertragen, solange es Wassermelonen gibt!

Ich wünsche euch ein schönes, hoffentlich langes Wochenende!

Ein Kommentar

  1. linnea
    Am 28.05.2014 um 11:07:14 Uhr [Link]

    ich mag deine kurzen einblicke und bewundere es sehr, dass du mit drei kindern, brot backen usw. auch noch zu so großen beruflichen projekten kommst – hut ab!!
    linnea

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: