DIY – Kamerastraps.

DIY Camera Straps.

DIY Camera Straps.

DIY Camera Straps.

Dieses Jahr habe ich mit Joy und Ramona wieder einen kleinen, kuscheligen Frühjahrs- Swap gemacht: Jede beschenkt jede, und was selbstgemachtes sollte auch dabei sein. Für Ramona habe ich etwas gemacht, was ich heimlich schon selbst ganz lange haben will, und als ich dann das entsprechende DIY -Set bei alles für selbermacher sah, habe ich zugegriffen. Aus Stoffresten habe ich ein entsprechend langes und breites Band gepatched, auf dünnes Volumenvlies aufgebügelt, links auf links zusammengenäht, gewendet, gebügelt und dann das Gurtband eingezogen. An den Seiten knappkantig abgesteppt und mit den Endstücken eingefasst. Das lilafarbene ist mein Exemplar, das hellgrün- gelbe ging an Ramona. Mir gefallen sie beide sehr.

Ein Kommentar

  1. Helena
    Am 20.06.2014 um 10:57:38 Uhr [Link]

    Die Gurtbänder sind toll!
    Für meinen Mann hab ich schon lange eins genäht, mein Nähset liegt seit einem Jahr ungenutzt hier rum. Vielleicht schaff ich es mal in den Sommerferien zum Nähen:)

    Liebe Grüße,
    Helena

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: