Ein Prinzesschen im Blumenkasten.


doll replica for a friend.
Es regnet und regnet und regnet in Strömen. Dieser jungen Dame hier macht das aber überhaupt nichts aus; in einer der wenigen kurzen Regenpausen ist sie heute einfach in meine Geranien geklettert und hat gut gelaunt für ein paar Fotos posiert. Diese kleine Prinzessin kommt treuen Leser_innen vielleicht ein bisschen bekannt vor, denn vor einigen Jahren baute ich für eine Freundin schonmal so ein Püppchen nach.

Die Liebe zu diesen süßen Püppchen scheint dort in der Familie zu liegen – denn nun erwartet die Zwillingsschwester dieser Freundin ihr erstes Kind und wünscht sich für ihre kleine Tochter – genau. Diese kleine Näherei war eine schöne Abwechslung zwischen all der Projektnäherei, die ansonsten gerade meinen Arbeitsalltag bestimmt. Diesem Exemplar habe ich ein Mustermix- Krönchen und ein Röckchen verpasst – sie gefällt mir richtig gut. Möge dieses Prinzesschen genau so heiß geliebt werden, wie ihre Vorgängerinnen!

IMG_3590IMG_3591

3 Kommentare

  1. Alexandra
    Am 22.07.2014 um 22:10:47 Uhr [Link]

    Ooooh! Sie ist einfach sagenhaft bezaubernd und wunderschön geworden!!! Am liebsten würde ich sie selber hier behalten … Ich bin mir aber sich dass die kleine Besitzerin, sobald sie das Licht der Welt erblickt hat ;-), sie abgöttisch lieben wird! 1000 Dank!

    • ella
      Am 22.07.2014 um 22:17:25 Uhr [Link]

      Aber gerne! :)

  2. Kathi
    Am 22.07.2014 um 22:40:38 Uhr [Link]

    Ich bin besagte Zwillingsschwester- und schon verliebt!! Die Püppi ist wirklich wunder-, wunderschön <3
    Ich freu mich schon, sie hoffentlich ganz bald schon mal vor-knuddeln zu können, bevor ich sie dann sobald wie möglich an ihre eigentliche Besitzerin weiterreichen kann.., die sie ganz sicher abgöttisch lieben wird :-)

    Tausend Dank, liebe Ella!!
    Kathi***

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: