Die Gewinnerinnen…

…der Nähbücher sind:

AnJo:

„Achja, ich würde gern sehen, wie Du das binding von deinen Quilts so machst. Ich finde die Tutorials immer schwierig, bestimmt weisst Du Tricks! Und ich find das Taschen-Buch toll. Liebe Grüße!“

 

und Johanna Rundel:

„Ich bewundere immer wieder deine schönen Puppen und bin jetzt durch Nomi (für deren Sohn Mika Du gerade den zauberhaften Puppenbub fertig gestellt hast) hierher gekommen ;-)
Ich versuche mich gerade an Shibori, einer japanischen Färbetechnik die ziemlich aufwändig sein kann! Wenn die Losfee mich ziehen sollte, würde mir das erste Buch Cut&Go sehr gut gefallen!
Herzlichste Grüße aus Frankfurt
Johanna“

die Gewinnerinnen werden per Mail benachrichtigt.

 

14772010854_53c91ca45f_o 14587703209_3cc4798849_o 14587879267_160b3db692_o 14774022762_89cf363e0d_o

 

Herzlichen Dank für alle Glückwünsche, die mich gestern erreichten! Ich hatte einen schönen Tag mit netten Menschen zum Frühstück, netten Menschen zum Abendessen und dazwischen einem ausgiebigen Besuch im Quilt Star. Kuchen und Geschenke gab’s auch – was will man mehr?

Ein Kommentar

  1. Sonja
    Am 29.07.2014 um 18:54:57 Uhr [Link]

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :-)

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: