Nie wieder ohne: Die Taschenbegleiter- Nachlese

14622170390_a17639ff92_kEr ist da er ist da er ist da! Endlich war auch mein Taschenbegleiter in der Post – fast 2 Wochen durfte ich mich vorfreuen, doppelt so lang, wie üblich, wenn man einen Taschenbegleiter bestellt. Kein Wunder, denn während der Rabattcode- Aktion zum Relaunch meines Blogs gingen sage und schreibe 50 (in Worten: FÜNFZIG!) Bestellungen bei Roterfaden ein – die meisten davon für Taschenbegleiter. Ich sag mal so: Ups, ich glaube, ich habe einen kleinen Hype ausgelöst. Völlig zurecht! Der Taschenbegleiter ist einfach unschlagbar toll. Und weil ich für Dinge, von denen ich überzeugt bin, gerne Werbung mache, findet ihr den Roterfaden– Stempel jetzt auch in meiner Sidebar.

14785866816_98d12cd4c4_k 14805775021_a7533846f1_k 14622242299_c70d23a65d_k

Aber jetzt zu meinem neuen Schätzchen: neben meinem Alltagsplanungs- Taschenbegleiter, über den ich hier bereits ausführlich schrieb, habe ich mir dann doch noch einen zweiten gegönnt. Diesmal in DIN-A-4 – ich hatte das Glück das wirklich allerletzte Exemplar in rotem Tanzboden zu erwischen. Innen ist er hellgrau, und befüllt habe ich ihn mit Klarsichthüllen und zwei dicken, französischen Heften. Eins als Auftragsbuch, eins als Skizzenbuch. Ich bin gespannt, wie er sich im Alltag bewährt, und werde bestimmt nochmal berichten, wenn er sich hier etwas eingelebt hat.

Und jetzt zu euch: 50 Bestellungen habt ihr getätigt!  Viele von euch haben ein Blog oder einen Instagram- Account, auf dem sie ihren neuen Begleiter gezeigt haben. Weil ich super neugierig auf andere Taschenbegleiter bin, und damit alle was von der Freude haben, habe ich hier so ein Link- Dings installiert, mit dem ihr euren Blogartikel oder euer Instagram- Foto teilen könnt. Ihr kennt das von anderen Aktionen auf diversen Blogs.


Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: