Und hier kommen die Gewinner_innen!

Womit kann ein Montag besser anfangen, als mit einer Gewinnachricht? Zwei Glückliche haben eine solche bereits im Postfach.


Jenny Siebentaler
hat folgenden Kommentar geschrieben:

„ich finde grade eben diesen trend mit den LOOM Bandz -Armbändern voll nervig und wieder so ein nerviger kurzfristiger trend,der zudem ja noch giftig sein soll!“

…und damit das Häkeltaschen- Buch gewonnen.

Das Granny- Square- Buch geht an

Chrissi:
„Da hüpfe ich doch auch noch mit in den Lostopf. :-) Bin nämlich riesiger Fan von rosa pe’s Granny Squares. :-) Was den Un-Trend angeht, kann ich mich nur anschließen: Loom Bänder finde ich ganz gruselig. Ich mag aber generell das Gefühl, mit Plastik zu arbeiten an den Fingern nicht, da ist mir schöne Wolle jeder Art wesentlich lieber, auch wenn ich davon raue Hände Kriege. :-)
Achja, was ich noch komisch finde sind diese Zeitschriften, die in regelmäßigen Abständen erscheinen und einen einem Projekt schrittweise näher bringen. Gab es zB schon mal mit einer Patchworkdecke und jede Ausgabe war die Wolle für ein Quadrat dabei oder so. Wieso kauft man so etwas?? Kann ja verstehen, dass man eine Anleitung braucht, aber so bin ich ja völlig dem Geschmack der Herausgeber ausgeliefert was Farbe, Wollqualität und generell Design angeht… Oh weh, schon viel zu viel geschrieben. Ich sollte aufhören bevor mir nochmehr einfällt, was ich nicht mag. ;-)
Liebe Grüße aus dem Rheinland.“

10067921095_1d957e137d_k

Es hat mir großen Spaß gemacht, eure verhasstesten Crafting- Trends zu lesen! Loom- Armbänder stehen auf eurer Liste ganz oben. Aber auch myBoshi- Mützen, bzw. vor allem die Plastikwolle dafür, oder Mischdisziplinen wie Sträkeln bzw. Knooking kommen nicht gut weg. Da geht es mir bei fast allen Dingen ganz ähnlich. Weil die Loom- Armbänder mit großem Abstand „gewonnen“ haben, habe ich mir eine plastikfreie Alternative überlegt…aber dazu wird es diese Woche noch einen eigenen Blogbeitrag geben. Für heute wünsche ich euch einen schönen Start in die Woche und in den Herbst! September! Juhu!

 

2 Kommentare

  1. Chrissi
    Am 01.09.2014 um 21:41:02 Uhr [Link]

    Hallo Ella,
    Auch auf diesem Weg nochmal: jippieh! :-) Freu mich total und bin schon ganz gespannt.
    LG
    Chrissi

  2. mom
    Am 02.09.2014 um 17:51:18 Uhr [Link]

    OMG…mit jemandem mit einer ausgeprägten (und, ja, seltsamen) Gummiringphobie wie ich DER Crafting-Alptraum. *würg

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: