wip wednesday – Frühling in der Nähwerkstatt!

draußen Herbst, drinnen Frühling ♡#customquilt #ringelmiezDer Baum, den ich letzten Mittwoch hier gezeigt habe, hat mittlerweile Blätter bekommen. Und ja, richtig: Die Blätter sind aus der Babykleidung ausgeschnitten, die mir die Kundin von ihren Kindern geschickt hat. Das ganze wird ein Memory Tree Quilt. Darüber werde ich euch etwas mehr erzählen, wenn das gute Stück fertig ist. jedes einzelne blatt. eine echte geduldsarbeit.#ringelmiez #customquiltAber erstmal muss ich jedes einzelne der vielen Blätter auf dem Quilt Top fixieren…eine ziemlich aufwändige Arbeit, aber das Ergebnis wird so schön…

***

…wenn du auch Interesse an einem von mir genähten Quilt hast, findest du in den FAQ genauere Informationen. Über das Kontaktformular kannst du mich erreichen.

2 Kommentare

  1. Tüt
    Am 24.09.2014 um 17:23:29 Uhr [Link]

    Ich finde die Idee wirklich, wirklich wunderbar. Das muss ich mir auf jeden Fall merken :)

  2. lottapeppermint
    Am 25.09.2014 um 19:39:09 Uhr [Link]

    Das ist bislang sehr süß geworden :) Ich mag die Farben und die Idee. Ich bin gespannt auf weitere Fotos und mehr Infos über Memory Tree Quilts :)
    Liebe Grüße,
    lotta

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: