Die Gewinnerin des MEISTERCLASS- Sockenlehrgangs….

15633933928_ba12278288_k

…steht fest! Der Zufallsgenerator hat entschieden: Es ist Tina aka Frau Pappnase!
Sie schreibt:

„Socken stricken!!! Oh ja ich will!
Weil ich nämlich verdammt kalte Füße habe jeden Abend.
Genauso wie ich nämlich im Sommer ein fast reiner Barfußmensch bin, bin ich im Herbst und Winter ein Mensch der ununterbrochen Socken anhat. Tag und Nacht.
Und selbst Socken stricken ist so ein Träumchen.

Deine roten sind wunderschön geworden. So in etwa würde ich mir die meinen auch vorstellen.

Deshalb hüpfe ich mit A..bombe in den Lostopf. +fb +ig (Frau_PN)

Danke für diese Verlosung.

P.S. großartige Geschenkidee, so ein Meisterclass-Kurs.“

 

 

Yay Tina! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim Sockenstricken!

Ich bin unterdessen wieder wohlbehalten zuhause angekommen und werde gleich wieder voll vom Alltag in Beschlag genommen. So viel Arbeit wartet hier auf mich! Ich freue mich auf die vielen neuen Quiltaufträge und anderen Projekte, an denen ich in den nächsten Wochen arbeiten werde. Mein Auftragsbuch für 2015 hat immer noch einige freie Plätze; ihr dürft mir eure Quiltwünsche also gern weiterhin über das Kontaktformular mitteilen.

Außerdem bin ich heute in der Interviewreihe „Und wie machst du das…?“ bei Mareice vom Kaiserinnenreich zu Gast und erzähle von unserem Mädchen und unseren Erfahrungen als Familie mit einem behinderten Kind. Ich freue mich sehr, wenn ihr dort drüben mal reinschaut!

Habt einen schönen Donnerstag!

2 Kommentare

  1. Frau PN
    Am 27.11.2014 um 13:09:10 Uhr [Link]

    Wow Wow Wow!!!
    Ich fass es ja nicht. Ich kann gar nicht aufhören zu grinsen!
    Danke liebe Ella und danke liebes Team von Meisterclass.
    Ich freue mich wirklich riesig und hoffe, dass ich es bald schaffe
    mir so wunderschöne Socken zu stricken.
    Danke

  2. jennifer
    Am 27.11.2014 um 20:32:08 Uhr [Link]

    schaaade! Ich freu mich für dich trotzdem. Herzlichenglückwunsch!

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: