And the winners are…

Ach, was kann es Schöneres geben, als gleich zum Frühstück Gewinnerinnen auszulosen und Mails mit viel Juhu und Glitzer zu verschicken. Ich mag das. Die Gewinner_innen der Verlosung zu den 1000 facebook-Fans stehen fest, und hier sind sie:

16285506525_2061795fc4_kDas RavoluZzza Nähset „Anana und Nukka“ geht an Mia! Herzlichen Glückwunsch! Mia schreibt:

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu 1000Fans! WowIch mag dein Blog, weil ich den Alltag spüre, neue Anregungen mitnehmen und auch unbequeme Themen angesprochen werden. Ich fühle mich hier gut aufgehoben, mittendrin und wenn ich mal ein Rezept brauche werde ich hier fündig.Was ich mir wünsche? Hm. Ich fühle mich hier sehr “familiär” aufgehoben und würde das Gefühl gern behalten. Über Buchtipps (Kreativ/Familie/Kinder) freue ich mich immer. Kleine Diy und bitte weiterhin EasyPeasy Rezepte!

Mein neues Buch SmartBAGS: Taschen für Smartphone & Co. geht an Nala! YAAAY! Nala schreibt:16285492285_fd4c826ae3_k

1000 Fans, das ist wirklich was! :)
Herzlichen Glückwunsch liebe Ella.
Ich mag Deine Mischung aus Arbeits-/ Familienalltag und Deine Nähideen. Außerdem mag ich Deinen Schreibstil!
Für die Zukunft würde ich mir weiter kleine Näh- und Kochideen wünschen, das mag ich einfach.
Liebe Grüße
Nala

 

Das zweite RevoluZzza Nähset „Hilda Herbstlich“ bekmmt Bianca! Konfetti!

„Ich mag zu allererst den Namen und das Logo des Blogs :D. Hat mich sofort angesprochen und animiert zum Weiterlesen.
Außerdem mag ich einfach den tollen, bunten Stil und die inspirierenden, schönen Fotos.
Alles miteinander ist einfach motivierend, selbst mal wieder handarbeitstechnisch etwas aktiver zu werden! :)
Für die Zukunft: So ringelmiezbunt bleiben wie bisher!“

16259599826_23cbbc6cf4_kDie Wundertüte mit lauter kleinen Schätzen aus meinem Näh-Stash geht auf die Reise zu Traumzweiplus! Hurra!

„Glückwunsch zu den 1000 Fans :)

Ich lese hier unglaublich gerne, weil du über so viele verschiedene Themen bloggst. Dank dir habe ich hier auch endlich ein paar Schnittmuster liegen, die ich für mich nähen möchte. (Und Trau mit das auch zu :)) Außerdem finde ich die Rezepte sehr interessant – auch wenn ich viel davon nicht essen darf, hat mir das schon einige Ideen in der Küche gegeben.

Weiter so :)

Liebe Grüße
Traumzweiplus“

 

Den Snaply-Gutschein über 20€ hat eine langjährige Leserin gewonnen: Martina! Juhu!snaply_banner_250_180_1

„Ich lese deinen Blog schon wahnsinnig lange und mag einfach deinen Stil und deine Einblicke in deinen alltäglichen Familienwahnsinn. Auch deine Rezepte sind toll. Ich würde mich über einen Snaply GUtschein freuen oder eine Wundertüte.
LG Martina“

15594342433_09d75ec3d7_kDie Ringelmiez-Maschenmarker gehen an Michi! Herzlichen Glückwunsch!

„Mir gefallen die Ringelmiez- Maschenmarker so gut. Würde mich sehr darüber freuen

Bin erst seit heute Leser auf Facebook geworden und freue mich auch darauf regelmässiger Leser auf deinem Blog zu sein. Da ich gerne nähe und auch stricke bin ich hier gerade richtig. Außerdem freue ich mich immer auf neue Rezepte.

Liebe Grüße
Michi“

Alle Gewinner_innen wurden per Mail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch euch allen und viel Freude mit euren Gewinnen!

Allen Anderen Teilnehmer_innen möchte ich ebenfalls danken: Für die vielen, vielen netten Worte zu meinem Blog und den vielen inspirierenden Wünschen für die Zukunft von Ringelmiez. Ich habe jedes einzelne sehr gern gelesen und mich wirklich sehr viel gefreut über alles, was ihr so geschrieben habt. Ganz besonders freut mich, dass auch queere Menschen gerne mein Blog lesen und sich hier wohlfühlen. Das ist mir ein besonderes Anliegen und einer der Gründe dafür, weswegen aus Ringelmiez ein politisches Crafting-Blog geworden ist.

Liebe Leser_innen, ich kann all die schönen Worte und Komplimente, die ihr mir geschenkt habt, aus vollem Herzen zurückgeben. Dieses Blog hat mittlerweile eine wirklich recht große Reichweite; monatlich wird es von bis zu bis zu 60.000 Menschen besucht. Das sind immer so um die 2.000 pro Tag. Und trotzdem kommt es so gut wie nie zu hässlichen Flamewars in den Kommentaren oder beleidigenden Äußerungen. Doch, das muss man schon hervorheben, denn ich kenne leider viele Blogs, in denen genau das häufig der Fall ist. Ich schätze euch als meine Leser_innen sehr; vor allem auch deshalb, weil die allermeisten von euch kontrovers diskutieren und dabei sachlich und freundlich bleiben können. Ich hoffe, dass das auch in Zukunft so bleibt und danke euch für eure Treue und euer Interesse an dem, was ich so mache und schreibe. Auf viele weitere tolle gemeinsame Blog-Jahre, facebook-Fans, Quilts, Rezepte und vieles mehr!

14655846923_24a6a5e682_o (1)

 

5 Kommentare

  1. Michi H.
    Am 22.01.2015 um 10:42:12 Uhr [Link]

    Oh wie ist das schön, ich habe gewonnen. Freue mich riesig. Meine Anschrift schicke ich dir gleich zu. Vielen herzlichen Dank

    Liebe Grüße
    Michi

  2. Michi H.
    Am 22.01.2015 um 10:51:18 Uhr [Link]

    Fast vergessen, herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner

  3. Mia
    Am 22.01.2015 um 11:03:49 Uhr [Link]

    Juhuuuu! Ich habe etwas gewonnen! Wie großartig. ️Hach, ich freue mich sehr. Vielen lieben Dank für die großartige Verlosung, Mühe und Arbeit ❤️

  4. Reboka
    Am 22.01.2015 um 11:12:04 Uhr [Link]

    Hach, schön zu lesen dieser Eintrag! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße aus Graz
    Reboka

  5. Martina
    Am 22.01.2015 um 14:21:42 Uhr [Link]

    Yeah, ich habe das erste Mal etwas gewonnen. Man bin ich glücklich! Vielen lieben Dank und mach weiter so!!!!
    LG Martina

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: