wip wednesday: Projekt-Endphasenstress.

7 Tage noch, bis ich abgeben und aufatmen kann. 7 Tage, in denen ich am liebsten keine Zeit verschwenden würde an Essen und Schlafen, weil ich jede Minute des viel zu kurzen Tages brauche, um die letzten Modelle nicht nur fertig, sondern auch schön zu machen. Uff!
Nebenher…
16386953895_c290dbfa4f_o

…verschicke ich beinahe täglich Umschläge mit Handarbeits-Bullshit-Bingo-Postkarten 

…plane ich die Quilt-Aufträge, die im Anschluss an dieses Projekt anstehen

…grüble und kalkuliere ich weiterhin an den Stricknadelrollen herum (es wird!)

…plane und konzipiere ich die Einheiten für meinen ersten Quilt-Kurs

…arbeite ich zumindest gedanklich schon intensiv an dem, was eigentlich mein Hauptprojekt dieses Jahr werden sollte, bevor die Strickadelrollen „dazwischenkamen“
16200726899_a868322ae9_o…bekomme ich Post von snaply.de, mit der ich endlich wieder meinen Nähgarnvorrat auffüllen kann

…stelle ich fest, dass alle meine Leggins bereits Löcher haben und ich dringend mal wieder eine Runde Klamotten für mich nähen müsste

…zeichnet sich ab, dass die ersten zwei Drittel des Jahres eigentlich schon ganz gut mit Arbeit gefüllt sind

Und jetzt, husch husch, wieder an die Arbeit, bevor der Vormittag wieder vorbei ist!

 

 

2 Kommentare

  1. Claudia
    Am 28.01.2015 um 11:51:39 Uhr [Link]

    der snaply link funktioniert nicht :-)

    • ella
      Am 28.01.2015 um 12:25:05 Uhr [Link]

      ist korrigiert, danke dir!

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: