Ringelmiez-Anleitungen in der neuen ‚Sabrina Nähen‘ und Frühlingsbastel-Gewinner*innen.

MyCloud

Es war eine wahre Freude zu lesen, worauf ihr euch im Frühling ganz besonders freut! Man konnte gar nicht anders, als sich mit-vorzufreuen! Die Wörterwolken-App hat manche Sachen ein bisschen durcheinandergeworfen, aber ich glaube, das meiste kann man erahnen…Ich schreibe das hier gerade bei weit geöffneter Balkontür, warmen Sonnenstrahlen und zwitschernden Vögeln…scheint, als würde es jetzt wirklich losgehen mit dem Frühling :-) Ich freue mich übrigens ganz besonders darauf, meine vormittägliche Büro-Arbeit auf einem hoffentlich wunderschön bunt blühenden Balkon erledigen zu können.
Die Gewinner*innen der beiden Frühlings-Bastelpakete sind:

Nicole M, die sich auf die Blumen auf der Wiese freut

und

Doro, die schreibt:

Liebe Ella,

da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich freue micht auf/über die Sonne, die ersten Krokusse und die späteren natürlich auch, Bärlauch sammeln und essen, die “neuen” Farben in der Natur, Lagerfeuer, Geburtstage …
Viele Grüße von Doro

Die Benachrichtigungsmails sind bereits unterwegs :)

16141257024_e2d19c7de6_k

Auch sehr frühlingshaft und eben frisch erschienen ist die Frühlingsausgabe der Sabrina NÄHEN, für die ich ein paar Anleitungen geschrieben habe. Wer Lust hat, eine Abdeckhaube für den Kugelgrill, ein Bow-Tie-Handytäschchen oder eine Clutch mit Schleife zu nähen, kann sich am nächsten gut sortierten Zeitschriftenkiosk mal nach der Sabrina NÄHEN umschaunen. Eine Anleitung aus meinem aller-allerersten Buch ist auch noch drin :-) Dieses Jahr werden insgesamt 4 neue Bücher von mir veröffentlicht, womit ich dann insgesamt 6 Bücher gemacht habe. Und noch immer kann ich mich an den Anblick meiner Modelle und Anleitungen in Print-Form nicht richtig gewöhnen und freue mich jedes Mal sehr drüber :-)

16576143670_8bfd0fa7e6_k 16143580163_791ea250c6_k

16143545633_321a37d4dc_k 16762437142_85f3ad5c3e_k

16763537585_15f2ba6f4d_k 16556278497_0941db7275_k

Glücklicherweise sind hier mitterweile alle wieder einigermaßen gesund und ich kann meinen gewohnten Alltag wieder aufnehmen. In der letzten Woche sind viele Mails liegengeblieben. Ich versuche, das schnellstmöglich wieder aufzuholen und euch allen zu antworten. Habt einen guten Start in eine frühlingswarme, sonnige Woche!

Ein Kommentar

  1. Frau PN
    Am 09.03.2015 um 14:30:11 Uhr [Link]

    Wow! 4 Bücher in einem Jahr.! Das ist so großartig und ich freue mich mit Dir.
    Ich bin sehr gespannt was da noch so kommt, aufs Rucksackbuch freue ich mich schon sehr :-)

    LG

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: