wip wednesday – kurze Abwesenheitsnotiz.

Diese Woche habe ich etwas Außergewöhnliches „in Arbeit“: Ich bin mit dem Mädchen für zwei Tage im Krankenhaus. Wenn ihr das hier lest, wird es seine OP hoffentlich schon gut überstanden haben. Vom Krankenhaus aus kann ich leider nichts machen, was irgendwie mit Internet zu tun hat – daher leider auch nicht eure Kommentare freischalten – also wundert euch nicht, wenn das ein Weilchen dauert. Stellt keinen Unsinn an, während ich weg bin – wir sehen uns am Freitag wieder!

16506770568_00c9ec904d_k

2 Kommentare

  1. Meeresrauschen
    Am 15.04.2015 um 08:35:00 Uhr [Link]

    Liebe Ella, ich wünsche dem Mädchen alles Gute! Liebe Grüße,
    Kathrin

  2. Suse RevoluzZza
    Am 16.04.2015 um 15:29:13 Uhr [Link]

    Gute Besserung!!! <3

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: