WIP wednesday und ein Einhorn-Shirt.

Am Ende der Woche hat der kleine Sohn Geburtstag und wird schon 5 Jahre alt. Obwohl wir die Kindergeburtstage recht einfach halten und kein allzugroßes Bohei veranstalten – wir machen uns und den kleinen Geburtstagsgästen halt einfach einen schönen, möglichst entspannten Tag – muss natürlich einiges vorbereitet werden. Das Geburtstags-Shirt habe ich schon fertig (zeige ich bald), und morgen steht der Einkauf of Doom an. Außer für Geburtstagstorte und Grillfest muss ich auch noch für das Kindergartenfrühstück einkaufen, dass diesmal genau auf den Geburtstag des Sohnes fällt. Ab morgen früh werde ich also komplett mit den Vorbereitungen für den großen Tag beschäftigt sein; heute steht daher nochmal alles im Zeichen der Stricknadelrollen.

18863906738_249ecd005c_z

19025410126_cc48439f5f_z

19054781001_ef453552eb_z

Für den Geburtstag einer Freundin des kleinen Sohns habe ich neulich dieses Einhorn-Shirt genäht. Es war der Wunsch des Sohns, dass ich das mache, und ich glaube, die kleinen Geburtstagskönigin hat sich auch drüber gefreut. Und jetzt: An die Maschinen!

***

Schnitt: Raglan-Shirt von klimperklein
Stoff: Lenis Dream in türkis von Hamburger Liebe

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: