gestrickt: #lovewins -Socken.

18635594374_a2da5111c4_z

Schon seit einiger Zeit liegen diese regenbogenfarbenen Socken fertig gestrickt in meinem Projektbeutel. Vielleicht haben sie dort auf den richtigen Zeitpunkt gewartet, ihre strahlenden Farben zeigen zu können – und der ist jetzt gekommen: Nach Irland haben nun auch die USA die Ehe auch für gleichheschlechtliche Paare geöffnet. Ein Schritt, der in Deutschland längst überfällig wäre. Ich freue mich mit allen, die nun endlich rechtlich und steuerlich anerkannt „JA“ zueinander sagen können und wünsche mir dringend, dass das auch bei uns bald der Fall sein wird.

19252152182_5dc7c492f0_z (1)

18635634664_3f096eec70_z

Garn: Regia Stripemania Rainbow Color (Affiliate Link)
Muster: Stinknormale 0815-Socken

…und weil man’s nich oft genug sagen kann und Sookee bei mir derzeit rauf und runter läuft, während ich arbeite, gibt’s hier noch ein bisschen musikalische Untermauerung der Forderung nach Ehe für alle!

2 Kommentare

  1. Helena
    Am 29.06.2015 um 10:01:50 Uhr [Link]

    Ganz tolle Farben! Ich schleich` ja auch schon lange um diesen Knäul rum … und bunte Ringel sind eh immer der Knaller im Sockenregal :)

    Liebe Grüße,
    Helena

  2. Tanzen
    Am 29.06.2015 um 22:02:53 Uhr [Link]

    :) Mein Mini und ich tanzen zur Zeit fast täglich Sookees „Bitches, Butches, Dykes & Divas“-Album durch <3

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: