Kurzer Tipp für euer Einschulungsfest: Partydko von tambini.de

Wir befinden uns hier in BaWü gerade mal in der zweiten Sommerferienwoche – noch gut 1 Woche müssen wir warten, bis es für den kleinen Sohn wieder in den Kindergarten geht. Und noch etwa 5 Wochen, bis der große Sohn mitte September eingeschult wird. Für dieses Ereignis hat mit tambini.de ein paar nette Kleinigkeiten für unser Einschulungsfest zur Verfügung gestellt. Wir haben uns Servietten, eine Girlande, Konfetti, Kerzen und einen Button ausesucht. Es gibt zum Thema Schulanfang aber auch noch einige andere schöne Dinge und ganze Boxen mit passendem Dekozubehört. Wenn es so weit ist, werde ich die Sachen noch „in Aktion“ zeigen; aber dann haben ja alle, die nicht aus Bayern oder BaWü kommen, den großen Tag schon längst hinter sich. Daher hier erstmal nur der kurze Hinweis auf den hübschen Onlineshop, in dem es superschönes Zubehör für Kinderpartys gibt.

20540529735_e5bfe60305_z

20352479130_ebd8c6fdeb_z

19917925174_2d23e7cdd1_z

 

 

 

 

___________________

mit Unterstützung von tambini.de

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: