yes, you can.

20863449835_4d19759214_z
Oft sind die Dinge, über die ich mich ganz besonders freue, scheinbare Kleinigkeiten. Heute (oder eigentlich schon seit drei Tagen) ist es eine Postkarte, die mir Katja von Krachbumm, dem Blog für Lifestyle, Sex und Elternschaft geschickt hat. Krachbumm wird 1, und zu diesem Anlass hat sie an 70 Leute Postkarten geschrieben. Ich freue mich riesig, eine davon bekommen zu haben – darin stand ein wunderbares Dankeschön an ringelmiez. Hach. Liebe Katja, ich freue mich sehr über diese schöne Geste, und der radfahrende Fisch wird sicher einen schönen Platz an der Wand meiner Werkstatt bekommen. Ein radfahrender Fisch mit nicht ganz so schlanken, unversteckten Beinen, und ein „yes, you can!“ dazu – wie toll ist das bitte :) Vielen lieben Dank!

2 Kommentare

  1. Meeresrauschen
    Am 25.08.2015 um 08:40:10 Uhr [Link]

    Was für schöne Überaschungspost! Sag, hast du die Zusage zu einer Werkstatt?
    Liebe Grüße,
    Kathrin

  2. Katja Grach (@krachbumm_com)
    Am 30.08.2015 um 22:35:06 Uhr [Link]

    Liebe Ringelmiez, das freut mich total :-) Sagt dir der Spruch „Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad“ der Frauenbewegung was? Ich denke, er hat die Inspiration für die Karte von pabuku geliefert :D

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: