Probegepackt.

Die ersten Stricknadelrollen sind schon mal probegepackt, schließlich sollen sie ja alle hübsch bei euch ankommen. Ich denke, nach 125 Mal Seidenpapier wickeln kann ich das dann auch absolut falten-und rissfrei :-D

20514367806_609fd0c0ca_z

 

20352535800_b4040cd248_z

Mindestens genaus so sehr, wie ihr euren Stricknadelrollen entgegenhibbelt, freue ich mich auf den Moment, in dem ich euch verkünden kann, dass sie nun ENDLICH zu euch unterwegs sind. Ein bisschen müsst ihr euch noch gedulden, aber nicht mehr lange…


 

 

3 Kommentare

  1. BCottin
    Am 01.09.2015 um 12:19:35 Uhr [Link]

    Zu schön! Einziges Risiko : man wird gar keine Lust haben, das noch aufzumachen… Eine willkommene Verlangsamung!

  2. Chistina
    Am 02.09.2015 um 12:31:16 Uhr [Link]

    So schön verpackt! Darf ich Dich fragen von wo Du dieses wunderschöne Seidenpapier her hast?
    Liebe Grüsse, Christina

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: