Gewinne ein exklusives Häkelset + Buch von Maja Celine Probst!

21223987928_040914005d_z

Heute gibt es endlich mal wieder eine schöne Verlosung, denn ich bin wegen der Stricknadelrollen immer noch ein bisschenin Feierlaune. Da kam mir dieses nette Päckchen des Christophorus-Verlags gerade recht, um euch mal pauschal alle zu herzen und Danke zu sagen für die vielen, vielen netten Mails, Kommentare. twitter- und instagram-Mentions, die mich in den letzten Tagen erreichen. Ich schwebe derzeit auf einem lila glitzernden Wölkchen aus Stricknadelrollen-Flausch. Aber jetzt mal Pflanzenmargarine bei die Tofuschnitzels:

Kennt ihr Maja Celine Probst? Das ist eine junge Schauspielerin, die mit ihren gerade mal 18 Jahren schon mitten im Filmgeschäft steht. Abgesehen von viel Ruhm und Ehre für ihre schauspielerischen Leistungen hat sie auch schon ein bisschen Berühmtheit für eine zweite Leidenschaft erlangt: Häkeln! In den Drehpausen häkelt sie Mützen und andere Kleinigkeiten für ihre Schauspiel-Kolleg*innen, und gerade eben ist ihr zweites Buch zum Thema erschienen: Häkeln ladylike!*

21420224471_b1109e4c4d_z

 

21385639936_07a58a4e9b_z

 

21420275541_a4674a4a5b_z

 

Mir scheint, Maja ist ein ganz besonderes Herzchen, denn sie hat für 10 Blogger*innen wunderschöne Häkelsets zusammengestellt, von denen ich nun eines verlosen darf. Das Set besteht aus einem signierten Exemplar ihres neuen Buches, 3 Knäuel Lana Grossa Principessa in pink (allerkuschelweichst!), einer Häkelnadel von Lana Grossa, und der Knaller: drei von Maja Celine höchstpersönlich selbsthälkelte Sachen. Nämlich: Eine kuschelige, warme Mütze in schönen Pink- und Orangetönen, ein paar Ohrringe und ein süßes Herzchen mit Schlüsselring. Ich finde das herzallerliebst ♥

Was müsst ihr tun, um teilnehmen zu können? Hinterlasst bis Freitag, den 18.9.2015, um 0:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Posting. Wer mag, darf auch gerne noch facebook-Fan werden oder mir bei instagram oder twitter folgen (keine zwingende Teilnahmebedingung). Die Gewinner*innen werden am darauffolgenden Montag, den 21. 9. 2015, ausgelost, per eMail benachrichtigt und hier im Blog bekanntgegeben. Teilnahme ab 18 Jahren, eure Daten werden nicht weitergegeben; der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Ich wünsche euch viel Glück!

_______

Das Set wurde mir vom Christophorus-Verlag zur Verfügung gestellt.
*: amazon-Affiliate-Link.

 

67 Kommentare

  1. Anja
    Am 14.09.2015 um 17:15:51 Uhr [Link]

    Liebe Ella ,
    da springe ich natürlich in die Lostrommel und mache mit. Jetzt fängt ja die gemütliche Zeit wieder an und man hat keine Hitzeschwitzehände mehr und kann loshäkeln.

    Juhuuuu!

    Liebe Grüße
    Anja

  2. Erzangie
    Am 14.09.2015 um 17:25:35 Uhr [Link]

    Ach wie niedlich. Das würde mir nach meinem gerade abgeschlossenen Strickprojekt genau richtig kommen. Ich springe in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Angie

  3. Lisa
    Am 14.09.2015 um 17:33:24 Uhr [Link]

    Liebe Ella,

    das sieht auf den ersten Blick ja wirklich super aus – danke für so eine tolle Verlosung! :)

    Ich freue mich auch schon wieder aufs Nähen, Stricken und Häkeln… in den Sommermonaten kann ich mich bei viel Hitze nie dazu aufraffen… aber bei regnerischem Wetter mit einer Tasse Tee und gemütlicher Musik – perfekt!

    Liebe Grüße
    Lisa

  4. Corinna
    Am 14.09.2015 um 17:33:47 Uhr [Link]

    Das ist ja cool.. wo ich grad nach über 25 Jahren Strickbesessenheit auch das Häkeln für mich entdeckt habe, wäre das doch echt mal eine Bereicherung.

    LG
    Corinna

  5. Frauke
    Am 14.09.2015 um 17:56:47 Uhr [Link]

    Hallo Ella,
    da versuche ich doch gleich mein Glück.
    Ich lese immer gern deinen Blog, gerade die kritischen Texte.

    Frauke

  6. Miriam
    Am 14.09.2015 um 18:10:23 Uhr [Link]

    So ein tolles Gewinnspiel, vor allem für die Pausen beim Hausarbeit schreiben könnte ich das gut gebrauchen.

    Habe mich in den letzten Tagen fast durch den ganzen Blog gelesen, und bin jetzt definitiv regelmäßige Mitleserin.

    Liebe Grüße,

    Miriam

    • ella
      Am 14.09.2015 um 18:11:38 Uhr [Link]

      Oh, das freut mich besonders, danke und herzlich willkommen hier!

  7. juppilie
    Am 14.09.2015 um 18:37:18 Uhr [Link]

    Ich möchte gerne in den Lostopf. Vor kurzem habe ich das Häkeln für mich entdeckt und auf längeren Autofahrten bin ich so ein viiidl ruhigerer Beifahrer, der nicht immer mitbremsen muss ;-)

  8. Judith
    Am 14.09.2015 um 18:41:50 Uhr [Link]

    Oh wie schön! Da springe ich mit Begeisterung in den Lostopf!

    Herbst ist bei mir Häkelzeit. Füße an den Kachelofen und los geht es. :-)

  9. Petra
    Am 14.09.2015 um 18:57:44 Uhr [Link]

    Das würde ich sooooogerne gewinnen, ich find die Sachen wunderschön und ich häkel für mein Leben gern

  10. Katja Bruhn
    Am 14.09.2015 um 19:04:31 Uhr [Link]

    Na da versuche ich doch mal mein Glück!

  11. Elisabeth Becker
    Am 14.09.2015 um 19:14:40 Uhr [Link]

    Das Häkeln wollte ich immer schon mal ausprobieren, bisher hab ich nur gestrickt! Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.
    Deinen Blog finde ich richtig gut, hab jetzt am Wochenende noch mal ausgiebig gelesen.
    Liebe Grüße Elisabeth

  12. Friederike
    Am 14.09.2015 um 19:22:28 Uhr [Link]

    O das ist wirklich eine besonders schöne Verlosung. Da versuche ich doch auch einmal mein Glück.

  13. creawolle
    Am 14.09.2015 um 19:24:45 Uhr [Link]

    Oooh, wie schön. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Die Ohrringe finde ich super.

    LG Martina

  14. Tanja
    Am 14.09.2015 um 19:30:34 Uhr [Link]

    Hallo aus Tirol,
    da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf und würde auch auf lila Glitzerwölckchen schweben, wenn mir das Glück hold wäre 😉

  15. telesabbie
    Am 14.09.2015 um 19:38:24 Uhr [Link]

    liebe ella,
    da die häkelnadeln nun auf die stricknadeln und ihre neue behausung neidisch sind, muss ich denen ja auch ne freude machen. das ginge natürlich super mit so einem häkelset. :)
    beste grüsse,
    telesabbie

  16. T. M.-S.
    Am 14.09.2015 um 19:41:07 Uhr [Link]

    Liebe Ella,
    ich habe die ganzen Wochen und Monate die Stricknadelrollen-News verfolgt und kann sehr gut verstehen, dass Du stolz wie Bolle bist!!!
    Sehr gern würde ich in den Lostopf hüpfen, um mit der großen Tochter gemeinsam feine Dinge zu häkeln.
    Herzliche Grüße, Tanja

  17. Silvia
    Am 14.09.2015 um 19:42:52 Uhr [Link]

    Ja, die Maja habe ich auch erst vor ein paar Wochen entdeckt….mir schleierhaft warum sie so lange nicht auf meinem Radar war, wo ich doch auch Wolle, Häkeln und Stricken liebe!
    Ich mache gerne mit und sage lieb Danbke für die tolle Chance!!

    Lieben Gruß von Silvia

  18. Hildegard
    Am 14.09.2015 um 19:52:10 Uhr [Link]

    Liebe Ella,
    wow, das ist ja eine tolle Verlosung! Ich würde mich über einen Gewinn sooo freuen – ein Häkelset wäre perfekt, um den Herbst zu begrüßen…

  19. alamne
    Am 14.09.2015 um 19:52:25 Uhr [Link]

    Oh, da springe ich voller Freude in den Lostopf!

  20. Claudia
    Am 14.09.2015 um 19:53:11 Uhr [Link]

    ein tolles Set, das würde ich schon gerne gewinnen!
    Liebe Grüße aus der Steiermark, Claudia

  21. Susanne
    Am 14.09.2015 um 19:53:44 Uhr [Link]

    Da ich gerade im Krankenhaus liege, kann ich nicht in den Lostopf hüpfen, aber ich schleiche mich mal leise hinein ;-)

  22. Fischerkind
    Am 14.09.2015 um 19:58:05 Uhr [Link]

    Hallo Ella,
    Dieses Gewinnspiel lockt selbst mich als stille Leserin hervor. Deine Texte regen mich immer wieder zur Selbstreflexion an und ich freue mich, dass du so bist wie du bist. Nun hüpfe ich auch in den Lostopf und finde die die Mütze toll zur Jahreszeit.
    Liebe Grüße
    Katja

  23. Caro
    Am 14.09.2015 um 19:58:31 Uhr [Link]

    Hallo, ich wurde auf diese Seite über FB aufmerksam gemacht. Tolle Aktion und ich bin natürlich auch gerne dabei, wenns so etwas Schönes zu gewinnen gibt. Ich häkel seit ca. einem Jahr wieder und freue mich auch immer über die Werke anderer :) Allen viel Glück und Danke für diese Verlosung!

  24. Steffi
    Am 14.09.2015 um 19:58:48 Uhr [Link]

    Die Sachen im Set sind wirklich allerliebst! Da bin ich dabei.
    LG Steffi

  25. Marina
    Am 14.09.2015 um 20:09:06 Uhr [Link]

    Oh, das was du uns da zeigst sieht ja toll aus. Bei so einer Verlosung mache ich doch gerne mit!

  26. Doro
    Am 14.09.2015 um 20:13:33 Uhr [Link]

    Juhhee, häkeln wäre mal wieder fein. Mützen können wir immer gebrauchen, bleibt nur die Frage was sich gut mit pink kombinieren lässt ;)

    Liebe Grüße von Doro

  27. Susanne
    Am 14.09.2015 um 20:15:02 Uhr [Link]

    Da versuche ich doch auch mal mein Glück herauszufordern.
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

  28. Caro
    Am 14.09.2015 um 20:20:27 Uhr [Link]

    Ich hoffe, es klappt dieses Mal mit dem Kommentar. Ich bedanke mich recht herzlich für diese Verlosung und bin auch gerne dabei :) Allen viel Glück und mir natürlich auch.

  29. Kerstin
    Am 14.09.2015 um 20:30:02 Uhr [Link]

    Da ich für Flüchtlinge Mützen häkel freu ich mich auf Material um meine Hilfe zu erweitern

  30. Marion
    Am 14.09.2015 um 20:39:06 Uhr [Link]

    Hallo Ella,
    super Set und tolle Ohrring, ich würde auch gerne gewinnen.
    Liebe Grüße aus Norddeutschland.

  31. Michaela
    Am 14.09.2015 um 21:15:10 Uhr [Link]

    Ich möchte hiermit auch sehr sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen

  32. Karen
    Am 14.09.2015 um 21:27:44 Uhr [Link]

    Ein super Verlosungsgeschenk, gerade weil heute ja offenbar der Herbst nach Süddeutschland gekommen ist, und Mützen und Handschuhe plötzlich gar nicht mehr so abwegig erscheinen… ich würde es allerdings gleich weiterverschenken an eine sehr gute Freundin, die nicht nur schon ganze Kleider gehäkelt hat, sondern im Moment auch jede Aufmunterung gebrauchen kann.
    Davon abgesehen eine gute Gelegenheit, dir mal für dieses (? n?) Blog zu danken, ich freue mich oft über deine Gedankenanstöße! Viele Grüße

  33. Karlotta
    Am 14.09.2015 um 21:29:57 Uhr [Link]

    Liebe Ella,

    auch wenn ich noch ganz verliebt meine Stricknadelrolle anschmachten muss nehme ich mir die Zeit für einen Kommentar. Ich würde gerne gewinnen. Danke für die tolle Verlosung,
    Karlotta

  34. Fabienne
    Am 14.09.2015 um 21:53:39 Uhr [Link]

    Leidenschaftliche Häklerin muss das haben:-)
    LG aus dem Sauerland

  35. Judith
    Am 14.09.2015 um 21:57:53 Uhr [Link]

    juhuuuu! häkeln! da mach ich doch auch mal mit *indenlostopfhüpf*

  36. bini.
    Am 14.09.2015 um 22:24:22 Uhr [Link]

    oh, da hüpf ich doch mal ganz schnell mit in den lostopf. hab schon ewig nicht mehr gehäkelt und da mir das stricken zur zeit ein wenig schwer fällt, wäre das ein toller einstieg zum händebeschäftigen :)
    und über eine stricknadelrolle denke ich noch nach :)

    lg
    bini.

  37. Coco
    Am 14.09.2015 um 22:24:28 Uhr [Link]

    Liebe Ella
    Das sieht ja so verlockend aus… über diesem Preis würde ich mich sehr freuen…
    Vielleicht habe ich ja Glück👍…
    Herzliche Grüsse
    Coco

  38. joriste
    Am 14.09.2015 um 22:41:30 Uhr [Link]

    juhuu! Da mache ich auch mit, denn ich bin bald in Feierlaune wegen nahendem Geburtstag – das wären wunderbare Geschenke (und natürlich auch noch wegen der Stricknadelrolle :)
    Bitte ein Los für mich mitfalten ;)

  39. Ina
    Am 15.09.2015 um 06:02:44 Uhr [Link]

    Oh, das hätte ich auch gerne!
    Und herzlichen Glückwunsch zum geschafften Strickrollenprojekt.
    Liebe Grüße
    Ina

  40. Sylvia Popp
    Am 15.09.2015 um 07:33:49 Uhr [Link]

    Liebe Ella

    na mal sehen ob ich Glück habe😊

    LG Sylvia

  41. carlsonvomberg
    Am 15.09.2015 um 08:35:04 Uhr [Link]

    Frau sollte auch mal was anderes machen….zum Beispiel Herzen häkeln :)

    Liebe Grüße!

  42. Sylvie
    Am 15.09.2015 um 09:32:25 Uhr [Link]

    Häkeln kann ich noch nicht wirklich, würde es aber gerne mal lernen. Vielleicht sind kleine Häkelprojekte ja momentan eher was für meine kurze Geduldsspanne als größere Strickprojekte, die dann liegen bleiben…

  43. CaPi
    Am 15.09.2015 um 10:02:48 Uhr [Link]

    Das passt ja ganz wundervoll, ich bin seit ein paar tagen im winterlichen wollfieber – neben sticken und stricken würde ich eeendlich gerne häkeln lernen.

  44. franka
    Am 15.09.2015 um 10:12:52 Uhr [Link]

    Liebe Ella,
    mein Stricknadelrollenpaket wartet zu Hause noch ungeöffnet auf mich, da ich erst morgen wieder hinfahre. Vielleicht könnte ich ein paar Häkelnadeln unterbringen, wenn ich hier gewinne….mhm, würde mich wirklich sehr freuen.
    Vielen Dank für die Verlosung!
    franka

  45. Silberundpfeil
    Am 15.09.2015 um 10:42:55 Uhr [Link]

    Oh so schön! darf ich auch in den Lostopf?
    Merci vielmal für die schöne Verlosung

    LG Andrea

  46. andrea
    Am 15.09.2015 um 11:04:57 Uhr [Link]

    oh, das wäre genau das richtige für mein mittelmädchen :-) ich lern jetzt erstmal strümpfestricken, aber die idee dazu kam auch von deiner seite. lg und danke, andrea

  47. sinikka
    Am 15.09.2015 um 11:23:18 Uhr [Link]

    Liebe Ella,
    da mach ich gerne mit, ich würd mich seeehr freuen:-)
    bin übrigens gerade vom Nachtdienst nach Hause gekommen – und da hat ein wunderschönes Päckchen auf mich gewartet. Große Freude, genau meine Farben <3, endlich haben es auch meine Stricknadeln schön

  48. Daniela
    Am 15.09.2015 um 11:24:20 Uhr [Link]

    Kastanien sammeln, kürbisse aushöhlen und mit den kindern durch den regen tänzeln. Danach Kerzen anzünden, tee bereit stellen, die katze mit aufs sofa und mit dem häkeln loslegen. So schön kann herbst sein. Ich hüpfe mit in den lostopf und lasse bei dieser gelegenheit ein danke da.
    Daniela (sonst stille mitleserin)

  49. rage
    Am 15.09.2015 um 11:46:18 Uhr [Link]

    Ich gewinne bei solchen Verlosungen nie. Von daher brauchst du mich nicht mit in die Lostüte werfen. 😄 danke dennoch für den Buchtipp!

  50. Laternchen
    Am 15.09.2015 um 13:28:28 Uhr [Link]

    Als bisher stille Mitleserin ist es mir ja fast peinlich, dass mein erster Kommentar auf Deinem Blog dieser ist. Nein, stimmt nicht: Ich bin tatsächlich über die Welttag des Buches-Geschichte auf Dein Blog gestoßen, da habe ich bestimmt auch schon mein Glück versucht. Jedenfalls lese ich seit April mit, fiebere mit den Stricknadelrollen mit und freue mich immer über Deine so liebevoll zusammengestellten Links. Und heute MUSS ich einfach mitmachen, denn Häkeln ist meine Handarbeitsleidenschaft. Danke für die Gelegenheit!

  51. charly
    Am 15.09.2015 um 13:43:16 Uhr [Link]

    Was für ein tolles Buch! Das hätte ich gern!
    Lg charly

  52. MiKiMami
    Am 15.09.2015 um 14:00:39 Uhr [Link]

    Ui, da möchte ich dabei sein!
    Liebe Grüße
    MiKiMami

  53. Steffi
    Am 15.09.2015 um 14:33:21 Uhr [Link]

    Ich bin ja schon lange facebook-Fan und in natura bin auch dein Fan.
    So, jetzt zum Eigentlichen: ich würde das Set sehr, sehr gerne gewinnen, da ich gerade das Häkeln wieder für mich entdeckt habe.
    Lieben Gruß und alles Gute fü Donnerstag.
    Steffi

  54. Johannes
    Am 15.09.2015 um 16:32:31 Uhr [Link]

    Da will ich als Mann auch nicht fehlen! Ich kann zwar noch nicht häkeln, aber was nicht ist kann ja noch werden! Gewinnen würd ich auf jeden Fall gerne! Viele Grüße aus dem Ruhrpott!

  55. Suse
    Am 15.09.2015 um 18:58:59 Uhr [Link]

    Was für eine charmante Idee!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    Handarbeiten gibt es in unserem Haushalt das ganze Jahr, aber im Herbst wird es richtig gemütlich. Mit Kerzen, Tee und einem netten Film oder guter Musik kann es doch (fast) nichts besseres geben, oder…?!

  56. Lydia
    Am 16.09.2015 um 08:13:13 Uhr [Link]

    Ui na da sind ja schon so einige im Lostopf, da hüpf ich gleich mal hinterher! :-)
    Auf facebook und co. kann ich dich leider nicht liken, anstupsen, what ever, weil ich da nirgens bin.
    Danke für diesen vor Freude nur so sprühenden Beitrag, ich hab beim lesen gleich gute Laune bekommen :-D
    Liebste Grüße Lydia :-)

  57. Vera
    Am 16.09.2015 um 10:37:47 Uhr [Link]

    Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss des Stricknadelrollenabenteuers! :-) Ich würde mich über was zum Häkeln auch sehr freuen.
    Liebste Grüsse, Vera.

  58. Katha
    Am 16.09.2015 um 10:42:10 Uhr [Link]

    Vielen Dank für diese wunderschöne Verlosung-die Sachen sind zauberhaft!
    Ich hüpfe nun auch in den Lostopf,
    herzliche Grüße
    Katha

  59. Petra
    Am 16.09.2015 um 20:31:34 Uhr [Link]

    Oh, das sieht nach einem tollen Paket aus, da würde ich gerne gewinnen :-)

    Viele Grüße,
    Petra

  60. Marika
    Am 16.09.2015 um 20:50:54 Uhr [Link]

    Mein erster Gedanke: oh, schade, das ist ja schon vorbei :-(
    Dann les ich alles noch mal, beginne zu rechnen, schließlich der Blick auf den Kalender.
    auch ich hüpf erfreut in den Lostopf! Hui!

  61. Natascha
    Am 16.09.2015 um 21:07:50 Uhr [Link]

    ich würde auch gerne mit machen werde bald patetante und hägel sowei auch stricke ganz viel ….. es macht mir sehr viel spaß

  62. irka
    Am 16.09.2015 um 22:36:34 Uhr [Link]

    Hachz, Häkeln… (ich stell mich da superdoof an, vermutlich müsste ich mal den Anfang gezeigt bekommen… aber ich gebe nicht auf :) Denn ich habe zwei schöne Projekte im Auge)
    Hüpf in Lostopp

  63. Josefine
    Am 17.09.2015 um 18:39:27 Uhr [Link]

    Ach ja – häkeln steht doch schon lange auf meiner Liste. Da wäre das Buch doch die perfekte Motivation ;-)

  64. Katharina
    Am 18.09.2015 um 09:43:34 Uhr [Link]

    Oh super. Auch ich versuche mein Glück. LG

  65. GEM
    Am 18.09.2015 um 15:58:31 Uhr [Link]

    Bisher stille Mitleserin und -followerin, so schaue ich jetzt mal, ob ich Glück habe und dieses wunderbare Häkelset gewinne!

  66. Celia
    Am 18.09.2015 um 21:43:40 Uhr [Link]

    Das ist wirklich herzallerliebst! Ich möchte mitmachen.

    LG Celia

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: