Unser Jahreszeitentisch im November – und die Gewinnerinnen der Bücherverlosungen.


Heute ist der erste Tag, seit es nicht mehr Sommer ist, der wettermäßig echte Herbstanklänge hat. Der Himmel ist Wolkenverhangen, es stürmt, bald soll es regnen. Endlich! Es ist zwar immer noch viel zu warm, aber immerhin scheint der extrem ausgedehnte Spätsommer, den wir dieses Jahr hatte, allmählich ein Ende zu nehmen.

23063280076_aaab1f970f_z

23100554291_45d95f90a2_z

23063242056_a57f32ac8d_z

Dem lange anhaltenden goldenen Wetter entsprechend hat sich auf dem Jahreszeitentisch bei uns gar nicht so viel getan. Der wilde Herbstkranz sieht immer noch schön aus und schmückt unseren Tisch weiterhin – dazugekommen ist nur eine kleine Parade an Laternenkindern, sowie zwei Teelichthalter aus rustikalen Aststücken. Drumherum stehen Schüsseln und Teller mit Orangen, Äpfeln, Birnen und Nüssen, die für mich auch irgendwie ein Teil der Dekoration sind.

Die Gewinner*innen der Bücherverlosungen möchte ich noch gern bekanntgeben.
Ein Exemplar meines neuen Buches „Nähen mit Korkstoff“ hat Frau Scheiner gewonnen:

„Liebe Ella,
Deine Buch ist wirklich gelungen! Auf der Frankfurter Buchmesser habe ich schon darin geblättert und ihr habt ein tolles Gemeinschaftswerk geschaffen. Kork ist einfach ein tolles Material, das ich auch schon vernäht habe…und noch jede Menge Ideen dazu kommen :)
Herzliche Grüße und eine schönen ruhigen Jahresausklang,
Anita“

…und ein Exemplar meines neuen Buches „Schultüten! Alles für den Schulanfang“ geht an Elisabeth Frey:

„Bei uns ist es nächstes Jahr soweit, dann heißt es ran an die Schultüte! Sehr schöne Ideen, sehr schönes Buch!!“

Herzlichen Gückwunsch euch!

 

 

5 Kommentare

  1. Heike
    Am 17.11.2015 um 16:22:03 Uhr [Link]

    Hast du die selbst gemacht? Voll schön!

  2. Sybille
    Am 17.11.2015 um 20:57:47 Uhr [Link]

    (haaaach, die Laternenkinder!!!! <3 )

  3. Anita - frau scheiner
    Am 18.11.2015 um 10:02:15 Uhr [Link]

    Liebe Ella,
    jippieh, ich freue mich sehr, vielen Dank!

    Herzliche Grüße,
    Anita

  4. Judith
    Am 19.11.2015 um 07:59:57 Uhr [Link]

    Hallo,
    wird es das eBook zu den Stricknadelrollen noch vor Weihnachten geben? Wenn nicht, muss ich langsam selbst anfangen zu planen.
    Danke Judith

    • ella
      Am 19.11.2015 um 08:51:56 Uhr [Link]

      Liebe Judith,

      wahrscheinlich eher nicht :-/ Ich muss da gerade lizenzrechtliche Dinge klären, und die ziehen sich leider länger hin, als ich gedacht hätte.

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: