Nur noch 4 Wochen bis zum SnapPap-Buch – Interview im Snaply Magazin

SnapPap3

Und Zack! – ist schon wieder Februar. Die Tage und Wochen fliegen nur so dahin im Moment, und ich bin im Dauerrotationsmodus. Unter anderem beschäftigen mich schon ein paar Aktivitäten rund um das Erscheinen meines SnapPap-Buches. Mittlerweile bin ich schon ganz schön gespannt darauf, das Buch mit dem schönen Titel Nähen mit Snappap: Das ultimative Kreativpapier!* in den Händen zu halten – vielleicht sogar ein bisschen mehr, als bei manchen anderen Büchern.
Das Buch entstand in Zusammenarbeit mit Snaply.de, und da hat mir das Snaply-Magazin natürlich ein paar Fragen dazu gestellt. Das Interview könnt ihr ab heute in der neuen Ausgabe nachlesen.

SnapPap2

Darin erfahrt ihr, wie es zu dem Buch überhaupt kam, was für Näh- und Bastelprojekte im Buch enthalten sind, was ich an SnapPap besonders mag, und noch so einiges andere. Ein netter kleiner Teaser, um sich die Wartezeit zu verkürzen :)

Viel Spaß beim Lesen!

 

______________________

*Amazon-Affiliatelink

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: