Trefft mich auf der Creativa in Dortmund und näht Sachen aus SnapPap mit mir!

Schöne Events werfen ihre Schatten voraus: Vom 16. bis 20. März werde ich auf der Creativa in Dortmund sein und am Stand des OZ Verlags (Halle 4; Stand F70) täglich mehrere Workshops geben. Ich freue mich da schon sehr drauf, und nachdem ich in den letzten Tagen gemeinsam mit meinem Messe-Team vom Verlag viel überlegt und getüftelt habe, kann ich euch nun auch endlich verraten, was ihr bei diesen Workshops gemeinsam mit mir machen könnt.

25210370105_35a0d2ee75_z

24579719614_294ab4fd34_z 24583544733_646a7a40aa_z

Es wird zwei verschiedene Workshops geben; jeden davon täglich 2x; also insgesamt 4 Workshops pro Tag. In einem davon werden wir ToteBags pimpen, indem wir die labberigen Baumwoll-Henkel durch schöne SnapPap-Henkel ersetzen. Das schaffen auch Anfänger*innen gut, und es macht aus einem einfachen Beutel ruckzuck eine echt schöne Tasche. Es werden natürlich ToteBags direkt am Stand verfügbar sein; allerdings keine manomama-Täschchen, wie mein Probeexemplar oben. Ihr dürft euch aber gerne auch das Tote Bag eurer Wünsche von Zuhause mitbringen und im Workshop verschönern. Wer damit schnell fertig ist, dem zeige ich, wie man aus SnapPap eine hübsche Quaste als Taschenbaumler macht. Zusätzlich wird es die Option geben, die Tasche mit Spray-und Stempeltechniken noch weiter zu verschönern. Ich bin schon jetzt supergespannt, was da wohl für Werke bei entstehen, das wird bestimmt toll!

SnapPapTitel

Im zweiten Workshop werden wir den Geschenkanhänger mit dem Kreuzstich-Herzchen anfertigen, der auf dem Cover meines SnapPap-Buchs* zu sehen ist (ein besseres Foto davon lade ich später hoch). Auch darauf freue ich mich sehr; diese kleinen Geschenkanhängerchen sind einfach eins meiner Lieblingsmodelle im neuen Buch.

Es ist noch ein Weilchen hin, bis zur Creativa, aber ich bin schon jetzt sehr vorfreudig, möglichst viele meiner Leser*innen in echt zu treffen. Nachdem ich bereits auf facebook angekündigt hatte, dass ich zur Messe kommen werde, bekam ich sogar Mails mit Übernachtungsmöglichkeiten geschickt <3 Das finde ich ja sehr süß, aber ich werde während der Zeit in einem Hotel wohnen :) Auch wurde ich gefragt, ob ich Bücher signieren werde: Ja, wann immer ich Zeit habe, natürlich gerne – bringt einfach euer Lieblingsbuch mit (oder kauft das neue SnapPap-Buch direkt auf der Messe), und ich schreibe euch was rein. Sobald das Buch erschienen ist (nächste Woche!) wird es hier auch Buch und Eintrittskarten zur Messe zu gewinnen geben. Wir sehen uns in Dortmund!

 

___________________

mit * gekennzeichnete Links sind amazon-Affiliate-Links

 

 

3 Kommentare

  1. Von Eicken
    Am 24.02.2016 um 14:21:37 Uhr [Link]

    Hallo,kann man sich schon jetzt für die Workshops anmelden.
    wir sind am18. auf der Creativa.Herzliche GruesseChrista

    • ella
      Am 24.02.2016 um 14:29:43 Uhr [Link]

      Soweit ich weiß, laufen die Anmeldungen direkt auf der Messe, aber ich frage mal nach! :)

  2. Katti
    Am 26.02.2016 um 16:57:19 Uhr [Link]

    Oh, gut zu wissen, dass du noch Freikarten verlost. Ich denke tatsächlich drüber nach, mal vorbeizukommen.

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: