Gewinne 2 Eintrittskarten für die Nadelwelt in Karslruhe!

NADELWELT-Logo

Heute gibt es leider keine Links zum Wochenende, dafür aber was zu gewinnen – sozusagen Ferlosungs-Friday. Vom 10. bis 12. Juni findet in Karlsruhe die Nadelwelt statt. Eine wunderbare Messe mit großem Patchwork- und Quilting-Anteil, an der ich supersupergerne teilnehmen würde. Aber ich habe an diesem Wochenende schon etwas anderes vor und kann leider nicht nach Karlsruhe fahren.

Aktionshalle02

Dafür kann aber jemand von euch 2 Eintrittskarten für die Nadelwelt gewinnen, die mir der OZ Verlag freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Alle wichtigen Informationen zu Aussteller*innen, Angebot und Programm könnt ihr auf der Webseite der Nadelwelt finden. Wer auch immer die Gelegenheit hat, diese Messe zu besuchen: Ich beneide euch jetzt schon. Die Aussteller*innenliste ist einfach Zucker für jedes Quilter*innenherz! Um zu gewinnen, schreibt einfach einen Kommentar unter dieses Posting. Die Verlosung endet am Mittwoch, den 18.5. 2016 um 0 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich. Viel Glück!

 

 

17 Kommentare

  1. Me Li
    Am 13.05.2016 um 11:18:47 Uhr [Link]

    Awwwww, hier, ich!!! Allein schon der Gedanke daran die Stoffe zu streicheln, lässt mein Herz höher schlagen. <3

    Sonnige Grüße
    Me Li

  2. Katrin Degen
    Am 13.05.2016 um 11:41:25 Uhr [Link]

    Hallo Ringelmiez :)
    Ich habe auch großes Interesse an den Karten!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und ein tolles langes Wochenende!

    liebe Grüße
    Katrin

  3. Eve
    Am 13.05.2016 um 11:41:33 Uhr [Link]

    Karlsruhe? Genial, das ist gar nicht weit von mir!!! Ich würde mich sehr über die Karten freuen und weiß auch schon wen ich mitnehmen würde!
    Schade trotzdem daß du nicht hingehen kannst.
    Liebe Grüße
    Eve

  4. Christine
    Am 13.05.2016 um 11:52:43 Uhr [Link]

    Ha! Ich überlege schon länger, ob ich hinfahre- drum versuche ich jetzt mal mein Glück!

  5. Julia
    Am 13.05.2016 um 11:59:16 Uhr [Link]

    Ui, da hüpfe ich auch mal in den Lostopf 🍀 ich habe auch endlich wieder etwas Zeit für Hobbys und freue mich schon auf die Inspirationen auf der Messe – und natürlich die tollen Stoffe 😉
    Liebe Grüße,
    Julia

  6. Steffi
    Am 13.05.2016 um 15:42:00 Uhr [Link]

    Uhhhh da ich sowieso mit einer Freundin dort hin möchte wären diese Freikarten natürlich perfekt!! Ich freue mich schon so sehr auf die Messe. Grüße Steffi

  7. CheshireCat
    Am 13.05.2016 um 16:46:47 Uhr [Link]

    Oooh! Ich habe vor hinzufahren und der 18. Mai ist mein Geburtstag! Wenn das kein Schicksal ist weiss ich auch nicht ;)

  8. Stefanie
    Am 13.05.2016 um 19:14:29 Uhr [Link]

    Ui, ich wohne ganz in der Nähe von Karlsruhe.
    Das wäre mal wieder ein Ausflug ohne Kind zusammen mit meiner Mama.

    LG
    Stefanie

  9. ildikó s.
    Am 13.05.2016 um 22:47:52 Uhr [Link]

    hallo ringelmiez,

    ich würde sehr gerne gewinnen.

    schöne pfingsten!

  10. Dani
    Am 14.05.2016 um 00:10:44 Uhr [Link]

    Ich würde gerne hingehen :)

  11. Gaby Necke-Schmidt
    Am 14.05.2016 um 04:13:50 Uhr [Link]

    Das wäre absolut traumhaft! Endlich mal wieder unkompliziert gemeinsam mit meinem Mann etwas Erleben: Stoffe schauen und besprechen und die Ausstellung genießen. Bei der Nadelwelt problemlos möglich da alles barrierefrei zugänglich ist.
    Also Daumen drücken und ab in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Gaby

  12. Jenny
    Am 15.05.2016 um 18:10:04 Uhr [Link]

    Huhu Ringelmiez,

    das ist aber echt schade für Dich, dass Du nicht hin kannst. Toll,dass Du anderen eine Freude machst. Ich versuche mal mein Glück.Die Karten würde ich mir mit meiner Schwägerin teilen,vielleicht hilft das ja wieder einen Schritt aufeinander zuzugehen…
    Ganz lieben Gruß!
    Jenny

  13. Mel
    Am 15.05.2016 um 18:10:44 Uhr [Link]

    Hallo Ella,
    Ich bin auf jeden Fall dort, nachdem ich leider schon nicht zur Creativa konnte. Da ich noch keine Karten habe, würde ich mich natürlich freuen, wenn es klappt.
    Lieben Gruß,
    Mel

  14. Bini
    Am 16.05.2016 um 08:01:59 Uhr [Link]

    Oh wie toll! Ich würde so gerne mit meiner Kollegin nach Karlsruhe fahren – sie kann wegen eines Schicksalsschlags Ablenkung gut gebrauchen :-) Das wäre eine tolle Überraschung!
    Habt einen schönen Tag, Bini

  15. Nicole
    Am 16.05.2016 um 21:16:55 Uhr [Link]

    Hallo!
    Ich würde gerne mit meiner Tochter diese tolle Messe besuchen!
    Liebe Grüße Nicole

  16. Rebekka
    Am 17.05.2016 um 21:09:41 Uhr [Link]

    Heyho,
    ich würde auch sehr gerne hingehen.
    Vielen Dank für die Verlosung
    Rebekka

  17. oakroad
    Am 18.05.2016 um 15:15:22 Uhr [Link]

    Hallo Ella,
    die Nadelwelt ist wunderschön und inspirierend, schade, dass du keine Zeit hast.
    Aber vielleicht habe ich ja Glück.
    Viele Grüße

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: