Die neuen Sockentabellen sind da!

Wer mich auf Instagram begleitet, kann es schon seit einer Weile immer ein bisschen mitverfolgen: So langsam wird es ernst, die Vorfreude auf die neuen Stricknadelrollen steigt von Tag zu Tag. Mittlerweile habe ich eine ausreichende Anzahl aller Designs geliefert bekommen, die ich in den nächsten Tagen alle für den Shop fotografieren und betexten werde. Und dann können diese wunderschönen Schätze endlich in meinen Dawanda-Shop einziehen und euch glücklich machen. Ich bin richtig hibbelig und kann es kaum abwarten!

img_7949
Zu einer neuen Runde Stricknadelrollen gehört natürlich auch eine neue Runde Sockentabellen. Wie letztes Mal auch, gibt es zu jeder bestellten Stricknadelrolle eine Sockentabelle als Goodie dazu. Aber selbstverständlich gibt es die Sockentabellen auch diesmal wieder einzeln zu kaufen, für alle die schon eine Stricknadelrolle haben (oder vollkommen unverständlicherweise meinen, sie bräuchten keine ;-) ), oder strickenden Freund*innen ein kleines Geschenk machen wollen.

img_7950

img_7958

Die Vorderseite habe ich mit Aquarellfarben gestaltet; das Lettering, das auch auf meinen neuen Labels und meinem Briefpapier prangt, hat die sehr talentierte Franziska für mich gemacht. Im Innern befindet sich die eigentliche Tabelle für 4- und 6fädiges Sockengarn. So kann man jederzeit nachsehen, für welche Schuhgröße welche Maschenzahl angeschlagen werden muss, wie sich die Maschen für die Ferse aufteilen und wie für die Sockenspitze abgenommen wird. Die Tabelle ist auf stabilem 400g-Postkartenkarton gedruckt, und haben gefaltet das Format einer halben Postkarte. Sie passen perfekt in das breite Utensilienfach meiner Stricknadelrollen, aber natürlich auch in jeden Projektbeutel. Ich bin ziemlich verliebt in die neuen Sockentabellen und freue mich jedes Mal, wenn ich sie angucke. Seit gestern sind sie nun im Shop erhältlich – einzeln oder im 10er-Pack. Ich freu mich, wenn ihr da mal vorbeischaut!
Die Stricknadelrollen werden aller Vorraussicht nach ab dem 21. 11. im Shop erhältlich sein.

3 Kommentare

  1. fraunesta
    Am 08.11.2016 um 10:39:49 Uhr [Link]

    Liebe Ella,

    Klasse, ich freu mich schon total auf Deine Nadelrollen, ich hoffe, ich kann ein oder zwei ergattern ♥

    Viele liebe Grüße

  2. Erzangie
    Am 08.11.2016 um 21:58:53 Uhr [Link]

    Liebe Ella,
    Ich werde mir selbst ein Weihnachtsgeschenk machen und eine Stricknadelrolle mit dem Hirsch bei dir bestellen. Ich hoffe, ich werde schnell genug sein und eine ergattern! Ich freue mich schon…
    liebe Grüße
    Angie

  3. Brigitte
    Am 10.11.2016 um 22:13:26 Uhr [Link]

    Leider ist das hier zu einem Selbstvermarktungs – und Werbeblog verkommen – schade

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: