Die Stricknadelrollen sind da! (…und schon fast wieder weg!)

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!

screenshotshop

Der Montag startet mit Wahnsinn der allerfeinsten Sorte: Wie angekündigt, sind heute früh die Stricknadelrollen online gegangen und seitdem kriege ich im Minutentakt neue Verkaufsbenachrichtigungen! Heidewitzka, ihr seid der Hammer! Alle Designs, die jetzt heute Morgen sofort weggehen, werde ich je nach Verfügbarkeit, heute mittag nochmal einstellen, damit auch die eine Chance haben, die nicht so früh am Rechner sitzen konnten. Trotzdem fürchte ich, die ersten Designs werden schon bald ausverkauft sein, aber keine Sorge: Der aktuelle Bestand ist erst die Hälfte der insgesamt produzierten Stricknadelrollen. Das heißt, es wird irgendwann nochmal einen Schwung geben. Und: zwei ganz neue Designs kommen auch noch. Ich freue mir ein Loch in den Bauch – und nehme die Nachfrage als eindeutigen Tritt in den Hintern, mich um eine weitere Produktionsmöglichkeiten zu kümmern, die vielleicht schneller liefern können. Meinen Dawanda-Shop findet ihr hier. Ich danke euch sehr für euer Interesse an den Stricknadelrollen und ich hoffe, ich finde bald eine Lösung, um die Nachfrage besser bedienen zu können. Und jetzt: weiter schreiend im Kreis rennen: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

 

NACHTRAG: Tatsächlich wurde mir der erste eingestellte Schwung förmlich aus dem Shop gesaugt. Ich werde vielleicht sogar heute Abend noch, sonst spätestens Morgen) den zweiten Schwung online stellen. Wenn ihr mir auf instagram folgt, seid ihr immer auf dem aktuellsten Stand. Leider streikt PayPal gerade, so dass vorübergehend erstmal nur eine Zahlung per Überweisung (oder Dawanda-Gutschein) möglich ist. Ich freue mich MEGA über euer Interesse an meinen Stricknadelrollen! <3

6 Kommentare

  1. AnnJ
    Am 21.11.2016 um 17:45:35 Uhr [Link]

    Liebe Ella,
    ich freue mich so richtig, richtig doll mit Dir mit, dass die Stricknadelrollen so ein Renner sind! (Meine ist übrigens in sehr liebevollem Dauergebrauch. Ich liebe es, sie anzufassen und damit zu arbeiten!)
    Es macht aber auch richtig Spaß, beim Entstehungsprozess quasi dabeizusein.

    Mögen die Rollen auch weiter mit Dir sein. :-)
    Lieben Gruß
    AnnJ

  2. Karin Be
    Am 22.11.2016 um 00:11:34 Uhr [Link]

    Super!

  3. Jenny
    Am 22.11.2016 um 10:39:15 Uhr [Link]

    … und ich freue mich mega, dass ich noch eine abgekriegt habe :-) .. sie sind wunderschön geworden, die Dessins sind echt toll. Eigentlich wollte ich sie verschenken – mal sehen ob ich mich wieder trennen kann wenn sie hier ist ;-)

  4. Brigitte L.
    Am 22.11.2016 um 11:07:40 Uhr [Link]

    Hallo Ella,
    die Stricknadelrollen sind einfach ein Hit.Wir freuen uns schon wie Bolle auf sie.
    Ganz liebe Grüsse vom Niederrhein
    Brigitte

  5. Andrea
    Am 22.11.2016 um 13:06:43 Uhr [Link]

    Hallo liebe ringelmiez,
    Beim Blog lesen und instagram following bin ich ja nun auch fast der Stricknadelrolle verfallen- bin ich doch begeisterte Strickanfängerin. Nun würde ich jedoch einen fragenden Blick von meiner liebsten nähenden Muddi einfangen, würde ich mit einer ‚gekauften‘ bei ihr eintrudeln. Meine Frage ist, ob in deinem Buch „Nadelkissen und Co“ eine Anleitung für so eine Rolle vorhanden ist – ich habe schon auf Amazon geschaut, demnach ist auf Seite 8 vielleicht etwas passendes zu finden?
    -jedoch wird es einfach unmöglich sein, so schöne Stoffkombinationen wie deine zusammenzustellen, die sind einfach unsagbar wunderbar!

    • ella
      Am 23.11.2016 um 18:54:08 Uhr [Link]

      Huhu,

      erstmal vielen Dank für die Blumen :) Bisher habe ich die Anleitung für meine Stricknadelrollen nirgendwo veröffentlicht. In „Nadelkissen &Co:“ gibt es ein kleines Etui, aber nichts vergleichbares mit den Stricknadelrollen. Die „gekauften“ sind ja aber auch handgemacht – und das in einer Näherei, in der Menschen mit psychischen Krankheiten arbeiten. Mit dem Kauf tust du also auch was Gutes für den Erhalt dieser Arbeitsplätze – vielleicht auch ein schönes Argument dafür ;)

      Liebe Grüße!
      Ella

Mehr lesen:

Vorheriger Artikel:
Nächster Artikel: